Was Kunden berichten

 

Hallo Silke Tabel

Danke für deine angenehme hervorragende Behandlung. Ich war nach langem mal wieder schmerzfrei beim Badminton.

TB aus Friedrichshafen

 

S.B. aus Uhldingen  

Hallo H.

Das war echt ein Super Tipp! Die Frau ist Klasse! Hab die erste Nacht mal wieder schmerzfrei 

geschlafen und konnte meine Hose im Stehen anziehen - sensationell! Danke für den Tipp.

LG S.

 

 

C.S aus Überlingen

Ich bedanke mich für die wunderbare Behandlung meiner Hüfte, seitdem bin ich schmerzfrei. Danke Frau Tabel

 

 

C. aus Überlingen

Danke für die schnelle Hilfe, nach zwei Behandlungen war meine schmerzende Schulter wieder fit!

 

 

H.B. aus Überlingen

Liebe Frau Tabel,

ich weiß gar nicht, wie ich Ihnen danken kann. Nach einer "Leidensgeschichte" von fast zwei Jahren, in denen ich diverse Therapien ausprobiert habe, da ich unendliche Schmerzen im Handgelenk hatte, die bis in die Schulter zogen und meine Lebensqualität erheblich einschränkten, bin ich nach nur einer Behandlung bei Ihnen schmerzfrei. Ich kann es kaum glauben! Das mutet an wie Zauberei! Vielen, vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen 

H.B.

 

 

A.G.  Wedemark

schon nach dem ersten Behandlungstermin schmerzfrei, meine Haltung veränderte sich sofort.

 

 

K.-H. K aus Überlingen

Jahrelang habe ich mit spontanen Schwindelanfällen kämpfen müssen. Weder nach mehreren Arztbesuchen noch Krankenhausaufenthalt ist eine Besserung eingetreten. Nach zweimaliger Behandlung bei Frau Tabel sind die Schwindelattacken nicht mehr aufgetreten.

Vielen Dank Frau Tabel!

 

 

T.O. aus Region Hannover

Schmerzfrei nach dem dritten Behandlungstermin!

 

 

J.T. aus Emden

Der Krankenhauskeim Clostridium difficile war nachweislich nach 3-tägiger Kur verschwunden.

 

D.K. aus Uetze

10 Jahre mit chronischen Darmproblemen gekämpft. Schon nach 3 Tagen war nachts durchschlafen wieder möglich!

 

P.M aus Bodenseekreis

Schwindel, Parkinson, Diabetes, Rückenschmerzen und Durchblutungsstörungen sind langzeittherapeutisch in der Praxis Tabel extrem verbessert oder gänzlich verschwunden.

Vielen lieben Dank!

 

C.K. Hannover

Bin nachts vor Rückenschmerzrn aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen, nach nur vier Behandlungen waren die Schmerzen weg.

 

I.I. Region Bayreuth

Mir wurde gesagt, ich müsse operiert werden, sonst würde ich nie wieder ohne Schmerzen und Krücken laufen können. Nach der 3. Behandlung bei Frau Tabel war ich ohne Schmerzen und konnte problemlos gehen.

 

S.B. Region Hannover

Meine "Knie Arthrose" machte mir sehr zu schaffen, ohne Schmerzen laufen, das war nicht möglich. Es brauchte einige Muskel-Behandlungen, jetzt wandere und laufe ich seit einem viertel Jahr ganz schmerzfrei, ohne Operation.